Aktuelles

Mixedteam erneut Meister

Am 18.3.2017 beendete unser Mixedteam die Saison 2016/2017 mit dem 1. Tabellenplatz.

Zum Artikel

Benefiz-Spieltag der Herren

Am 11.12.2016 veranstaltete unser Herrenteam, an einem regulären Ligaspieltag, einen Spendentag. Alle Einnahmen während dieses Tages gingen an die Bärenherz Stiftung für schwerstkranke Kinder. Schon im letzten Jahr veranstalteten wir eine solche Spendenaktion. Im diesem Jahr sind wir stolz mehr als Doppelte gesammelt zu haben. Abgerundet wurde der Tag von zwei Heimsiegen.

Zum Artikel

Benefiz Spieltag am 11.12.16

Am 11.12.16 veranstalten die TVK Herren eine Benefiz Spieltag zugunsten des Kinderhospiz Bärenherz. Hierzu ist jeder eingeladen. Essen und trinken für einen guten Zweck! Spielbeginn ist 13 Uhr in der großen Halle der Gerhart-Hauptmann-Schule.

Zum Artikel

10. TVK Beachcup - Jubiläumsturnier

Am 16.7.16 feierten wir unser Beachcup-Jubiläum. Bereits zum 10. Mal veranstalteten wir dieses Beachvolleyball-Turnier, in diesem Jahr neu für Mixed- und Herren-Teams. Austragungsort war unsere nagelneue Beachanlage auf dem TV-Gelände, die erst in diesem Sommer fertiggestellt wurde.

Zum Artikel

Herren-Vorbereitungsturnier in Mörfelden - 29.08.15

Am 29.08.15 fand das alljährliche Vorbereitungsturnier in Mörfelden statt. Unsere Jungs belegten an diesem Tag den 3. Platz. Verloren hatten sie nur gegen Teams aus der Bezirksoberliga. Gute Voraussetzungen für die kommende Saison!

Zum Artikel